Hilfe: Kann Suchfunktion nicht bedienen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benz, 6. Mai 2003.

1. benz

benz New Member

Guten Morgen und hallo wieder

Kann mir jemand helfen? Ich suche verzweifelt einen Beitrag, wo beschrieben steht, wie man eine für Windows 98 lesbare CD erstellt mit 10.2.5 und Toast 5.2.1.

Ich habe erfolglos mehrmals die Suchfunktion benutzt und kriege jedesmal die Meldung:
    "vBulletin System Mitteilung

Der Suchbegriff, den Sie angegeben haben (cd) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (4) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte such nach einem längeren Begriff.

Wenn dieser Begriff Platzhalter (*) enthält, entferne sie, um den Begriff genauer zu bestimmen. "

Arrgg!

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss benz

2. trotter

trotter New Member

3. benz

benz New Member

Ich kann sowohl das Feld mit AND, OR usw. ausfüllen, ich bekomme einfach keine Resultate... Immer die obige Meldung!
    Nutze Safari v.73. Könnte hier das Porblem sein?

4. benz

benz New Member

Einfach keine Wörter brauchen, die weniger als drei Worte enthalten... Also: Nicht das Wort "CD" brauchen...

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist aber ganz schön knifflig!
    Wohl nur eine Lösung für Schweizer und ihre Messer.

:D

6. benz

benz New Member

Also ich habe da ein gaaaanz einfaches echt schweizerisches System entdeckt und entwickle das weiter. Wenn ich also den Suchbegriff "CD" verwenden möchte und eben Kompackd Disck nicht schreiben kann, versuche ich das streng phonologisch zu verpacken. Hier also "Cede".

Andere Beispiele schweizerischen* (R)Einfallreichtums:
    Devaude, Peceh, Pibi, Tschi4, LS:D , usw. Seitdem finde ich überhaupt nichts mehr, ... Aber ich komme schon dahinter! Schliesslich haben wir ja auch das Birchermüesli erfunden und die Ovomaltine. ;)

Gruss benz

Der sein Passwort nicht ändern kann, weil sein Benutzername zu kurz ist :rolleyes:

*= Sollte hier vielleicht erwähnen, dass ich Zürcher bin und im Aargau wohne. Nur als Erklärung, damit ich nicht vollends alle Schweizerinnen und Schweizer diskreditiere... :D

7. macixus

Also bei deinem Erfindungsreichtum hätte ich dir die Ricola-Schweizer-Kräuterbonbons auch noch zugeschrieben.

8. benz

benz New Member

Nur zu meiner und unser aller Verteidigung: Für die Käsefüsse können wir wirklich nichts dafür... ;)

9. macixus

Das ist aber ganz schön knifflig!
    Wohl nur eine Lösung für Schweizer und ihre Messer.

10. benz

benz New Member

Also ich habe da ein gaaaanz einfaches echt schweizerisches System entdeckt und entwickle das weiter. Wenn ich also den Suchbegriff "CD" verwenden möchte und eben Kompackd Disck nicht schreiben kann, versuche ich das streng phonologisch zu verpacken. Hier also "Cede".

Andere Beispiele schweizerischen* (R)Einfallreichtums:
    Devaude, Peceh, Pibi, Tschi4, LS:D , usw. Seitdem finde ich überhaupt nichts mehr, ... Aber ich komme schon dahinter! Schliesslich haben wir ja auch das Birchermüesli erfunden und die Ovomaltine. ;)

Gruss benz

Der sein Passwort nicht ändern kann, weil sein Benutzername zu kurz ist :rolleyes:

*= Sollte hier vielleicht erwähnen, dass ich Zürcher bin und im Aargau wohne. Nur als Erklärung, damit ich nicht vollends alle Schweizerinnen und Schweizer diskreditiere... :D

11. macixus

Also bei deinem Erfindungsreichtum hätte ich dir die Ricola-Schweizer-Kräuterbonbons auch noch zugeschrieben.

12. benz

benz New Member

Nur zu meiner und unser aller Verteidigung: Für die Käsefüsse können wir wirklich nichts dafür... ;)

Diese Seite empfehlen