1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe, kein Internetzugang mehr...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von holzmichel, 31. August 2004.

  1. holzmichel

    holzmichel New Member

    ...unter OSX! ich schreibe euch gerade unter OS9, da gehts ganz normal! aber wenn ich unter OSX auf "Verbinden" klicke, heißt es immer "Authtification failed" o.s.ä....was soll ich machen?
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Kontrolliere bitte erst mal die Daten für die Einwahl, sprich Benutzername und Passwort. Klingt so, als würde das was schief laufen.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Ggf. den vorhandenen Account löschen und neu anlegen, ist ja schnell gemacht.
     
  4. holzmichel

    holzmichel New Member

    hab nichts dran gemacht...nur gerade den Computer wieder an und auf OSX gestartet...und es geht wieder, einfach so...:confused:

    aber danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen