Hilfe, kein Mailabruf mehr möglich!!!!von MobileMe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sunmacy, 6. Oktober 2008.

  1. sunmacy

    sunmacy New Member

    Hallo,
    habe einen Testaccount bei mobileMe und kann momentan keine Mails mehr abrufen. Ich rufe meine Mails über das Mac eigene Programm ab, alle Einstellung sind richtig. Auf meinem iPhone und bei mobileMe direkt funtioniert alles. Ich kann noch nicht einmal mehr mein Mailprogramm auf dem Macbook pro 10.5.5 beenden, weil ständig diese Meldung erscheint:
    Einige Änderungen, die vorgenommen wurden, während der Account "Mac" offline war, konnten online nicht abgeschlossen werden. Mail hat Änderungen widerrufen, damit sie diese wiederherstellen können, wenn sie wieder online sind. (über den Port 993 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

    Muss dann Mail immer über sofort beenden schliessen. Sobald ich wieder öffne kommt wieder diese Meldung.

    Hoffe jemand kann mir helfen, selbst der Support kommt damit nicht klar! Hallo? !

    Vielen lieben Dank für die Mühe:)
     

Diese Seite empfehlen