Hilfe ! Keine Unterstreichung In Fh Mx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simba79, 17. Januar 2005.

  1. simba79

    simba79 New Member

    tach auch.

    ich habe ein problem in freehand mx. kann dort keinen text unterstreien. er zeigt zwar an, dass der text unterstrichen ist (in der menü-leiste) aber man sieht nichts. auch beim ausdrucken bzw. pdf erzeugen ist nichts zu sehen.

    kann mir einer helfen?
     
  2. tuvix

    tuvix Member

    also bei mir gehts:
    Text -> Effekte -> Unterstreichen
    wird angezeigt und gedruckt.
     
  3. magpie

    magpie New Member

    Hi simba,

    geh mal in die FH-Voreinstellungen > "Neuaufbau" und mach den Haken vor "Texteffekte anzeigen".

    Wenn Du mit zusätzlich gedrückter "Alt-Taste" auf "unterstreichen" klickst, kannst Du den Abstand, die Stärke und die Farbe noch nachträglich bearbeiten.

    Gruss magpie
     
  4. simba79

    simba79 New Member

    man danke. quäl mich mit dem problem schon ne weile. und nu brauchte ich die unterstreichung mal wieder. hätt ick eigentlich auch von selbst drauf kommen können *kopfaufdentischhämmer*, aber wie es so iss, stress keine zeit etc...

    also danke ...
     

Diese Seite empfehlen