Hilfe!! Kernel Panic bei sicherem Systemstart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von EiBook, 10. August 2007.

  1. EiBook

    EiBook New Member

    Hallo Forum,

    habe folgendes Problem: Wenn ich meinen iMac im sicheren Systemstart starte, kommt ca. 1 Sek nachdem das Rädchen begonnen hat sich zu drehen, eine Kernelpanic. Normaler Systemstart geht fehlerfrei, auch wenn meine Startobjekte nicht mehr geladen werden. Rechtereparatur bringt nichts, das Festplattendienstprogramm findet auch keine Fehler.

    Der Fehler taucht auf, seitdem ich mit dem Bootcampassistent Windows gelöscht habe, da ich es nicht mehr benötige.
     
  2. EiBook

    EiBook New Member

  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Viel Spaß auf dem Sofa und danke für den Fisch. Dort ist's sowieso viel besser als hier (wenn man den Abwerbern/Ehemaligen Glauben schenken darf) :augenring
     
  4. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  5. EiBook

    EiBook New Member

    Keine Angst, ich bleib weiterhin hauptsächlich hier aktiv :nicken:

    BTW: herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag
     
  6. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    :redface: Danke :klimper:
     

Diese Seite empfehlen