hilfe! Laserwriter 16/600ps will nicht mehr drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefpappie, 17. April 2005.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    mein 16/600er hat plötzlich von einem auf den anderen tag keine lust mehr zu drucken!

    das äußert sich darin, das der drucker (im netzwerk über einen switch angeschlossen) ständig ein leeres vielzweckfach (??) meldet, obwohl ausreichend papier in der papierschublade vorhanden ist.

    nach einem neustart des druckers sind alle LEDs wieder "normal" aber sobald ich einen druckauftrag starte, läuft der drucker an, stoppt aber sofort den druckauftrag und schaltet die orange "kein papier" led an

    was kann das sein??

    papierstau kann ich ausschließen, toner ist auch erst 3 mon. alt, verändert an der konfiguration habe ich auch nix

    hilfe

    stef
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    im moment druckt er wieder;(

    irgendwer :eek: hat die konfiguration umgestellt (das viel "beschriebene" zweckfach)...

    mann mann mann...
     

Diese Seite empfehlen