HILFE!Leo Status stürzt gesammten MACab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 6. März 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo und Hilfe!
    Ich habe folgendes Problem mit meinem WebShuttle und LeoStatus am iMac DV:
    Immer, wenn jemand anruft beended der MAC alle Programme und friert ein. Das einzige was ich machen kann ist ohne ISDN Kabel in der Buchse zu arbeiten, was im Internet schwer werden kann ;-) (gerade bei Downloads wird das Mistig!)
    Also bitte helft mir
    Christoph
     
  2. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hi,
    ist im Kontrollfeld "Remote Access" die Option "Anrufe entgegennehmen" aktiviert?
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    soviel ich weiss benutzt hermstedt das remote access kontrollfeld gar nicht, weil es sein eigenes hat.ist aber ein guter punkt dort zu checken, ob das anrufe entgegennehmen aktiviert ist.
    ich hatte mal ein problem mit der leonardo sp konfiguration und habe hermstedt angerufen. die waren sehr freundlich und haben mich schritt für schritt durch den prozess geführt. bevor du dir den kopf zerbrichst würde ich da mal anrufen und nachfragen! bei dem preis sollten sie auch eine lösung parat haben.
     
  4. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi!
    ne das habe ich auch als erstes kontrolliert ist aus
    Tschö
    Christoph
     
  5. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    HALLO! JUCHHHHUUUUU!
    Ich habe jetzt mithilfe des Hermstedt Supportes die Lösung gefunden:
    Ich hatte vorher bei Nummer annehmen mit Nummer... und das Feld habe ich leer gelassen. Die Lösung ist aber: Man muss eine beliebige Nummer eintragen, die man nicht hat. Also schickt er den Anruf ins Nirvana und nix passiert. Und ich denke mal, dass er dabei abstürzt, wenn man seine richtige Nummer einträgt liegt daran, dass ich keine Software dazu habe oder??
    CU
    Christoph
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    nur zur berichtigung:
    mit leo sp brauchst keine remote access, da gehst mit leo TCP...
    mit dem webshuttle leider schon....

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen