1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe! Mac Absturz bei Quicktime6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nobody, 8. März 2003.

  1. nobody

    nobody New Member

    Ich habe einen G4 mit System 8.6. Mein Sohn will The SIMS spielen und dazu musste ich Quicktime 5.0 installieren. Der Erfolg war, dass der Rechner immer abstürzt. Ich habe heraus gefunden, dass der Sound Manager Schuld daran ist und ihn aus den Erweiterungen herausgenommen. Ich hatte die Hoffnung, dass vielleicht Quicktime 6.0 mir hier weiterhilft, aber auch hier das gleiche Resultat. Jetzt habe ich zwar einen Mac der nicht abstürzt, aber SIMS kann nicht gespielt werden. Ich hoffe irgend jemand kann mir weiter helfen!
     
  2. nobody

    nobody New Member

    Ich habe einen G4 mit System 8.6. Mein Sohn will The SIMS spielen und dazu musste ich Quicktime 5.0 installieren. Der Erfolg war, dass der Rechner immer abstürzt. Ich habe heraus gefunden, dass der Sound Manager Schuld daran ist und ihn aus den Erweiterungen herausgenommen. Ich hatte die Hoffnung, dass vielleicht Quicktime 6.0 mir hier weiterhilft, aber auch hier das gleiche Resultat. Jetzt habe ich zwar einen Mac der nicht abstürzt, aber SIMS kann nicht gespielt werden. Ich hoffe irgend jemand kann mir weiter helfen!
     

Diese Seite empfehlen