<Hilfe> mac hängt fest

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mischael, 26. August 2006.

  1. mischael

    mischael New Member

    Hallo

    Bei der Installation von Win XP auf meinem MacBook Pro mit BootCamp 1.1 blieb der Rechner nach dem Boot von der XP CD auf dem Wilkommen Fenster stehen.
    Die Tastatur funktioniert nicht!
    Ich stecke fest ...
    Habe dann per Restart die CD entfernt...
    Jetzt kommt beim Start
    NO BOOTABLE DEVICE -- INSERT BOOT DISK AND PRESS ANY KEY

    Wie komme ich wieder ins OSX?
    Was läuft da falsch?

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!


    Grüße

    Michael
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Lege mal die OS-System-DVD ins Laufwerk und starte den Rechner neu. Wenn er dann von der DVD startet öffne mal das Festplattendienstprogramm. Wenn dann Deine Festplatte noch angezeigt wird, versuche mal den Rechner mit gedrückter alt-Taste. Wird dann Deine Festplatte angezeigt, wähle sie aus, wenn nicht, wirst Du Dein System wohl neu installieren müssen.
     
  3. mischael

    mischael New Member

    Danke! Auf diese weise konnte ich von der HD Partition mit dem OS wieder starten. Hab die Win Partition gelöscht! Alles wieder Gut!!!!!
     

Diese Seite empfehlen