HILFE Mac startet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jakob1985, 23. Februar 2007.

  1. jakob1985

    jakob1985 New Member

    Hallo

    ich habe auf Anraten meines Festplattendienstprogrammes meinen MAC formatiert und neu installiert. Während der Software-Aktualisierung Bleibt alles hängen (bei dem kombinierten Intel Update), der Bildschirm wird dunkler und fordert mich auf, neuzustarten. Aber ein paar Sekunden nach Neustart erscheint folgender Bildschirm.

    Unable to find driver for this Platform: ACPI. Debugger called: panic

    [​IMG]

    Leider habe ich bereits meine Backup Dateien auf den Mac zurückgezogen und bin jetzt etwas panisch...

    Ich habe schon P und ALT und R und Apfel gedrückt halten (4x) probiert, besitze kein firewire kabel zur datensicherung, keine safety mode startmöglichkeit

    verliere ich meine daten wenn ich das volume repariere über das festplattendienstprogramm?
     
  2. jakob1985

    jakob1985 New Member

    also volume reparieren hat auch nichts gebracht!
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Ein Hardware-Problem.
     
  4. jakob1985

    jakob1985 New Member

    nichts für ungut aber was muss ich denn tun
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Hast du zufällig Norton installiert?
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Starte von deiner System-DVD und versuche zu mit dem Festplattendienstprogramm zu reparieren.
     

Diese Seite empfehlen