Hilfe! Mac startet nicht von Jaguar-CD!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SaschaStroh, 18. Oktober 2002.

  1. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Hallo!

    Ich möchte gerade mein Powerbook von 10.1.5 auf 10.2 updaten, aber das Ding startet einfach nicht von der System-CD. Weder automatisch über den Installer, über das Drücken der C-Taste, noch über die Startvolume-Einstellung. Startvolume erkennt das 10.2-System auf der CD, aber beim Start blinkt dann das Fragezeichen und das Book startet von Festplatte.

    Wer kann helfen? Sascha
     
  2. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Immer noch nicht... ;-)
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ein paar mehr oder weniger wichtige/interessante Infos zu Deiner Hardware wäre sicherlich ganz nett. Dann könnte ich mir vorstellen, dass auch (virtuelle) Hilfe naht.

    Gruß
    TomPo
     
  4. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Hmm, ich glaube nicht daß es an der Hardware liegt, weil auch andere Macs nicht von der CD starten.

    PowerBook G4 400 DVD mit 384 MB RAM (256 MB von DSP-Info), sonstige USB-/Firewire-Hardware entfernt. 2 Partitionen auf nachgerüsteter Travelstar HD: 30 GB für OS X 10.1.5 und Dokumente, 10 GB für OS 9 (= Classic) und sonstige Dokumente. Die Systeme laufen problemlos.
     

Diese Seite empfehlen