Hilfe!!! MacMoorhuhn klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 4. Februar 2001.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Ich habe mir gerade vorher MacMoorhuhn runtergeladen. Es ist aber nur ein Download von ungefähr 200 KB. Das kann doch nicht das ganze Programm sein?!?!?
    Jedenfalls wenn ich auf das Icon klicke kommt ne Fehlermeldung. Was mach ich falsch?
    Bin für jeden Tip dankbar! :)
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    Hi,

    bei macnews im ersten artikel sind 2 linx für den moorhuhn download. du hast nur sie plugins runtergleladen. das programm fehlt aber!!!

    Gruss René
     
  3. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo,
    Moorhuhn-Data auch runterladen. Fast 2MB groß, glaube ich.
    Gruß
    D.
     
  4. Gyuri

    Gyuri New Member

    Wo gibt es das Mac-Moorhuhn zum downlaod?
    Ich will auch sowas.
    Gruß
    Gyuri
     
  5. rehkot

    rehkot New Member

  6. Gyuri

    Gyuri New Member

    Danke!
    Jetzt kann ich die nächste Zeit leider nicht mehr ins Macwelt-Forum schauen. Ich hab was wichtiges zu erledigen. :)
    Vielleicht brauch ich bald eine neue Maus?
     
  7. gusmalingi

    gusmalingi New Member

    Hab auch grad Moorhuhn runtergeladen, läuft nicht !!!! Habe selbstverständlich die beiden DAT-Dateien im selben Ordner, wie das proggi selbst. Kriege Fehlermeldung "DrawSprocketLib--DSpFindBestContextOnDisplayID" wird nicht gefunden. Wer weiß Rat ???

    Dank im Voraus
     
  8. eman

    eman New Member

    ...also DrawSprocketLib sagt mir was,..aber der Rest?...Kommt mir doch sehr spanisch vor...
    <??>
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vermutlich hast Du die "Game Sprockets" nicht installiert oder (per Erweiterungen Ein/Aus) aktiviert.
     
  10. eman

    eman New Member

    Au Backe! (Ich glaub, mich streift ein Bus)...;-)
    Habe es eben ausprobiert und die selbe Fehlermeldung erhalten!!!
     
  11. eman

    eman New Member

    PS.: Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
     
  12. cruella

    cruella New Member

    Bei mir funktioniert`s scheinbar. Aber keine Level.Nur das eine Bild auf dem ich innerhalb einer gewissen Zeit möglichst viel Hüner abschiessen soll. Soll das alles gewesen sein ? Und deswegen so ein Theater. Find ich doof.

    Grüße
    Cruella
     
  13. TwoFace

    TwoFace New Member

    bei mir läuft´s auch, aber dass es keine level gibt is blöd - mir is das spiel schon jetzt zu langweilig!
     
  14. ChristianW

    ChristianW New Member

    Ich habe die gleiche Fehlermeldung erhalten. Die Systemerweiterung GameSporcketLib ist aktiviert.
    Wer weiß Rat ???
     
  15. Gyuri

    Gyuri New Member

    Da bin ich wieder.
    Beim Orginal gibt es auch keine Level, was einen echten Windoze-Freak wohl nicht stört. :)
    Aber bei Moorhuhn2 ( 1 kenn ich nicht) gibt es eine Menge Tricks wie man mehr Punkte bekommt. Das MacMoorhuhn ist vielleicht nicht so trickreich.
    Wenn man viele Blätter abknallt, gibt es plötzlich 100 Punkte.
    Ich hab schon (oder nur?) 711 Punkte erreicht.
    Dank USB Overdrive kann ich auf den Mausklick zusätzlich die Ctrl-Taste legen, so brauch ich mich nicht um das Nachladen kümmern. Ich weiß, ein fießer Trick, der auf Dosen wohl nicht so einfach funktioniert.
    Was mich betrifft, so werde ich nicht mehr so viel Ballern. Ich steh' mehr auf The Dig, Evocation, Myst oder Riven.
     
  16. eman

    eman New Member

    Hi ChristianW,
    diese Fehlermeldung ist Gold wert!!!!
    Ein blödes Gimmick weniger, das Dir Deine Zeit raubt......
    freue Dich... :)
     

Diese Seite empfehlen