hilfe - mail 2.0.5 spinnt völlig!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andi37, 25. April 2006.

  1. andi37

    andi37 New Member

    hallo, ich habe vor einigen Tagen mein System von Jaguar auf Tiger aktualisiert und somit auch das Programm "Mail" auf die neueste (?) Version 2.0.5. gebracht. Anfangs gab es keine Probleme aber jetzt spinnt das Programm völlig: mails abrufen funktioniert nachwievor, beim klicken der "senden"-Taste reagiert aber nichts mehr. Wenn ich einen Text schreibe, fängt das Programm an zu blockieren sabald ich eine Leertaste oder ein Sonderzeichen getippt habe. dann ertönt ein Ton, weiteres Tippen ist nicht mehr möglich. irgendwann stürzt das Programm dann ganz ab. Dazu kommt noch die Tatsache, dass beim Anklicken der "antworten"-Taste keine Reaktion mehr kommt und das Antworten einer Mail so nicht möglich ist. Was ist hier los!!!!!
     
  2. hi3hello

    hi3hello New Member

    im zweifelsfall:
    1. rechte reparieren
    2. preferences löschen

    mehr weiss ich dazu im moment leider auch nicht
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hier läuft die 2.0.7 ohne probleme.
    vielleicht solltest du mal ein update machen.
     
  4. andi37

    andi37 New Member

    Danke für eure tipps! was meint ihr denn mit "Rechte reparieren"?
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Programme -> Dienstprogramme -> Festplatten Dienstprogramm -> Volume Zugriffsrechte reparieren ;)
     

Diese Seite empfehlen