Hilfe Mail funktioniert nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von markus-sp, 6. Mai 2001.

  1. markus-sp

    markus-sp New Member

    Hallo Leute,

    ich habe ein riesen Problem, das Programm "Mail" lässt sich seit einem Absurz nicht mehr starten, es erscheint keine Fehlermeldung kein nichts, ich sehe nur kurz das Aktivitäten-Fenster und dann schließt sich das Programm wieder ohne jede Nachricht.

    Auch eine Reparatur der Festplatte mit Disk Utility von der OS X CD brachte keine Besserung. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich echt keine Ahnung habe, was ich noch versuchen könnte, um dieses Programm wieder zum Laufen zu bekommen.

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Gruß Markus
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    lösung habe ich keine. aber wenn du weiterhin mailen willst hol dir eudora für x, das funzt auch besser wie mail http://www.eudora.com
     
  3. lakota

    lakota New Member

    Hallo,

    hast Du es mal versucht mit einer Überinst?? Dann werden die File Library nochmal überschrieben!
    Oder mit der XCD starten und das LW versuchen zu reparieren.

    ToM ;)
     

Diese Seite empfehlen