HILFE!! "Mail" spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pedilu, 5. Mai 2004.

  1. pedilu

    pedilu New Member

    hallo ihr.

    mein "Mail 1.3" dreht total durch.
    keine ahnung, was für ein kürzel ich gedrückt habe.
    habe erst ziemlich viele fenster mit apfel M ins dock gelegt und jetzt geht in "Mail" gar nichts mehr.

    das lustige regenbogen-rädchen dreht sich schon seit ewigkeiten und in der statuszeile steht: "Inhaltsverzeichnis lesen" und das hier dazugehörige rädchen dreht sich auch.

    sofort beenden und beenden helfen auch nicht, weil bei einem erneuten öffnen wieder genau das selbe passiert …

    ;(

    was kann ich tun?!

    lieben dank schon mal,
    pedilu.
     
  2. pedilu

    pedilu New Member

    jetzt schon 'ne ganze stunde.
    das ist doch nicht normal!

    weiß denn gar niemand, was ich versuchen kann?
    ich bin so absolut aufgeschmissen in diesem 10er system …

    pedilu.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und ein neustart?
     
  4. pedilu

    pedilu New Member

    neustart schon vor stunden.

    war schon so verzweifelt, dass ich mich im macup-forum rumgetrieben habe …

    und nach tausend verschiedenen selbstversuchen:
    ich bin ein glücklicher mensch: mailen mit mail!

    habe einfach die mail-library anderswo kopiert, die alte gelöscht, program geöffnet, geschlossen, library neu reingespackt … PERFEKT!

    puuuh!

    trotzdem danke.

    eine nicht mehr verzweifelte pedilu.

    :D
     

Diese Seite empfehlen