Hilfe, Maus nervt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TD, 29. Mai 2005.

  1. TD

    TD New Member

    Seit meinem Cleaninstall von Tiger habe ich Probleme mit meiner Logitech Maus.
    Immer wenn ich den Rechner starte, mich einlogge, muss ich erstmal ins “Maus Tastatur Menü” unter Systemeinstellungen und kurz mal die Maus schneller/langsamer einstellen das sie wieder
    richtig funktioniert....

    Wenn ich das nicht mache, ist die Maus viel zu leichtgängig und es ist schwer irgendwas genau damit zu treffen.

    Ich habe die Treiber auch schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt! Leider ohne Erfolg!

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Gruss
    Thorsten
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ich hatte mit dem Logitech-Treiber auch ab und an Probleme. Irgendwann habe ich ihne einfach deinstalliert, die drei Tasten, die ich habe, funktionieren auch so.
     
  3. TD

    TD New Member

    Kann ich gut verstehen, würde jedoch echt gerne den Treiber nutzen,
    da ich 8 Tasten habe und diese für Expose etc. nutze.

    Naja, das Thema wurde damit mal hochgeschoben und vielleicht
    kennt jemand noch ne Lösung!

    Danke Dir trotzdem
    T.
     
  4. D3000

    D3000 New Member

    ich habe unter 10.3 genau das selbe problem und mich mittlerweile damit abgefunden, weil ich keine lösung gefunden habe.
     
  5. TD

    TD New Member

    Ja, habe 1.5 installiert.

    Schade das Logitech so sch... Treiber hat!
     

Diese Seite empfehlen