HILFE! MEIN DRUCKER IST VERSCHWUNDEN !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggi, 4. März 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

    Hallo,

    gerade als ich über das Menü Auswahl--> Laser Writer 8 einen unserer Netzwerk Drucker auswählen wollte, bemerkte ich, dass dieser Drucker nicht mehr aufgeführt ist! Meine Kollegen haben ihn aber noch!

    Wie bekomme ich den wieder zurück?

    MAGGI
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    hi maggi,

    helfe dir gerne suchen;-)

    sorry, bei netzwerkdruckern kenne ich mich nicht aus.
    peter
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...schon mal unter dem tisch nachgesehen??? die dinger verstecken sich gerne ;-)))

    so nun gehen wir mal mit ernst an die sache:

    siehst du anderer macs bzw, drucken im netzwerk??

    ra.ma.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Finder-Prefs schom rausgeschmissen und neu gestartet?
    Und Apple-Share-Prefs eventuell.
    grufti
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Viele Drucker haben auch grosse Furcht vor dem übermässigen Gebrauch von Versalien.
     
  6. maggi

    maggi New Member

    Problem beseitigt!

    Ich habe gerade unser Fiery neu gestartet! Und nun taucht er wieder in der Auswahl auf!

    Das kommt davon, wenn man den Fehler zuerst auf dem MAC sucht ;-)

    Ich danke Euch allen für Eure Mühe und wünsche euch einen

    stressfreien Tag!

    Grüßt
    MAGGI

    @ RaMa wie läuft der neue 1GHz Dual bei Dir?

    Ich arbeite jetzt auch mit einem! Und der rennt! Nur Freehand 10 hat manchmal seine Problemchen, aber sonst klappt alles :))
     

Diese Seite empfehlen