HILFE! MEIN G4 schaltet nicht mehr aus!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daangeloni, 10. Januar 2003.

  1. daangeloni

    daangeloni New Member

    Hallo Leute,

    Ihr seid meine letzte Rettung. Mein Mac ( G4 dual 500 mit os 9.2 und sonst nix apple uneigenem!) schaltet sich nicht mehr aus, sondern restartet jedes mal! Wie kann ich ihm wieder beibringen sich auszuschalten???

    danke Heinz
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    wir haben den gleichen Mac in der Firma - der macht das auch( aber nicht immer)

    Ich drück dann immer direkt nach dem Neustarten 5 sek auf den Grossen Button, dann geht er zwangs-aus ;-)

    Nerven tuts aber!
     
  3. daangeloni

    daangeloni New Member

    Hallo

    Hab jetzt festgestellt, dass man zum ausschalten auf "Special" drücken mus und die maus in gedrücktem Zustand auf "shutdown" ziehen muss und dann darf man die Maus nach dem loslassen der MausTaste nicht mehr bewegen! Dan fährt er runter! Zumindest bei mir! Besser als die EinschaltknopfLösung ist es zwar aber das kanns ja eigentlich auch nicht sein!

    ciao Heinz
     

Diese Seite empfehlen