HILFE mein G5 Tonausgang lärmt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 24. Juli 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    waaah!

    ich habe am G5 diese JBL Boxen. Eben habe ich eine aiff Datei in Soundtrack Loop Tool angehört, wollte danach Spark LE öffnen, da kam plötzlich ein fürchterllicher surrender Ton aus den Boxen. konnte die nur ausschalten.

    Hab den Mac jetzt mal ausgeschaltet und neu gestartet, aber es summt immer noch

    ;(

    was kann das sein? Soll ich mal Hardwaretest machen?

    hilfe!!!
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    und jetzt kommt gar kein Ton mehr raus!

    :eek:
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    menno, der macht was er will - jetzt gehts wieder!?

    ;(
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    toll - sobald ich spark LE anschmeisse, gehts wieder los, abgesehen davon dass Spark LE dann auch abstürzt...

    :confused:

    (es ist schon ok, wenn ich Selbstgespräche führe...) ;)
     
  5. mamue

    mamue New Member

    hast du mal geschaut, ob du in spark (z.b. prefs>i/o) andere audioeinstellungen als in den ton-systemeinstellungen hast ? das könnte eine ursache sein, wenn der ausgang stumm bleibt - störgeräusche sind allerdings dadurch nicht so richtig nachvollziehbar.



    gruss,mamue
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    leider bekomme ich Spark überhaupt nicht mehr gestartet, stürzt sofoart ab - Prefs hab ich auch schon mal gelöscht...

    grml :crazy:
     

Diese Seite empfehlen