Hilfe, mein iBook knarrt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m. unterseher, 10. Januar 2003.

  1. m. unterseher

    m. unterseher New Member

    Hallo zusammen!
    Mein iBook gibt manchmal ganz fürchterliche Geräusche von sich, wenn ich den Bildschirm hochklappe. Erinnert mich eher an eine rostige Eichentüre, als an ein modernes Notebook. Kann mir jemand helfen, dieses Malheur zu beseitigen, bevor ich noch Haushaltsöl reinkippe?

    Danke
    Martin
     
  2. Andrin

    Andrin New Member

    ' es manchmal auch. Denke aber, dass es sich mit der Zeit
    legt, wenn mans mehr auf- und zugeklappt hat.

    gruss
    andrin
     
  3. Scheff

    Scheff New Member

    KEIN Öl !!!!!!
    Öl und Kunststoff vertagen sich nicht
    wenn überhaupt, dann nur Siliconspray
    oder Hirschtalg
     
  4. Hulot

    Hulot New Member

    Hi,

    als mein Ibook neu war hat es auch geknarrt. Mit der Zeit verschwindet das Geräusch. Keins Sorgen machen. ;-)

    Hulot
     

Diese Seite empfehlen