Hilfe mein iMac-Monitor spinnt !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jo, 12. Februar 2002.

1. jo

jo New Member

Hilfe mein iMac-Monitor (iMac350, MacOs9.2) spinnt !
    Nach dem Booten sehe ich öfters nur schwarz od. ein verzerrtes "Kissenbild" oder schlechte Farben. Nach erneutem Booten wieder ok.
    Ich habe den Monitor kalibriert, das Parameter-RAM gelöscht, alle "Störer" ringsherum entfernt - es hilft nichts.
    Wer kann mirhelfen ?
    Jo

2. Florian

Florian New Member

Die Suchfunktion!

3. suj

suj sammelt pixel.

Ja. Such mal, hier war ziemlich viel imac-monitor-technisches in letzter zeit! Meine Schwester hat gerade ihren imac (Auch älteres Modell) zu Grabe getragen, weil Monitor bzw. Netzteil kaputt ging....

4. jo

jo New Member

Nach dem Booten sehe ich öfters nur schwarz od. ein verzerrtes "Kissenbild" oder schlechte Farben. Nach erneutem Booten wieder ok.
    Ich habe den Monitor kalibriert, das Parameter-RAM gelöscht, alle "Störer" ringsherum entfernt - es hilft nichts.
    Wer kann mirhelfen ?
    Jo

5. Florian

Florian New Member

Die Suchfunktion!

6. suj

suj sammelt pixel.

Ja. Such mal, hier war ziemlich viel imac-monitor-technisches in letzter zeit! Meine Schwester hat gerade ihren imac (Auch älteres Modell) zu Grabe getragen, weil Monitor bzw. Netzteil kaputt ging....

7. jo

jo New Member

Wer kann mirhelfen ?
    Jo

8. Florian

Florian New Member

Die Suchfunktion!

9. suj

suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen