Hilfe mein Imac wird immer langsamer!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cyclobs, 31. Oktober 2000.

  1. Cyclobs

    Cyclobs New Member

    Ich habe Probleme mit meinem Imac. Seit ich MacOSX darauf installiert habe ist er beim Aufstarten von Programmen deutlich langsamer als vorher. Ich habe die Festplatte neu formatiert und alles gelöschen und Mac OS 9 ohne Mac OS X wieder draufgespielt. Aber es nützt nichts. Wie kann ich das wieder beheben? Kann ich die Firmware des Imac einfach auf Werkeinstellungen zurücksetzten oder einfach alles auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Was muss ich genau machen Bitteeeeee hellllllft miiiiiiirrrrr!!!!!!
     
  2. AlexAmMac

    AlexAmMac New Member

    hi,
    meiner meinung nach, habt ihr bei mac osx vergessen, dass es sich bei normalen (also alle die programme die unter macos9 laufen) programmen vergessen, das macosx dann nur eine emulation startet, die diese programme dann ausführt, das kann rein logisch nur langsamer sein...
    cu. alex...
     

Diese Seite empfehlen