HILFE mein IPOD spinnt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 24. Dezember 2002.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln. Habe folgendes Problem mein IPod will nach wieder Herstellen nicht mehr.

    Wenn ich ihn über Firewire an mein Powerbokk hänge, bekommen ich sofort auf dem Display ein Bild, das aussieht wie eine Cd mit einer Luper drauf drunter einen Ladebalken oder sowas.... er bleibt immer kurz vor ende stehen und es geht nichts mehr..

    WAS KANN ICH TUN ?

    Danke für eure Hilfe

    DOM
     
  2. desELend

    desELend New Member

    was meinst du mit wiederherstellen?
    hast du auf 1.2.2 geupdatet?
    Hast du beim up oder downdaten das orginal firewire kabel benutzt?
     
  3. Domenico

    Domenico New Member

    Danke für die schnelle Antwort.
    yop.. er hat mir bei 10.2.3 gesagt das es ein update gibt. benutze das orginal firewire kabel. habe bei Apple http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60943-D gerade was gefunden, lass ihn vielleicht mal die ganze nacht durchlaufen, soll zwar nihct länger als 20 minzuten gehen.
     

Diese Seite empfehlen