HILfe!!! Mein iPod streikt!! bzw die Dose

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmissionar, 27. Januar 2006.

  1. macmissionar

    macmissionar New Member

    Hallo,
    nachdem ich mich entschieden habe den iPod Shuffle zu kaufen (siehe "Shuffle hin oder her"), war ich zunächst extrem happy damit. Doch jetzt geht gar nichts mehr, Ich hatte komplikationen jeglicher art. Wenn ich versuche Lieder in itunes auf den iPod zu ziehen, kommt die im Anhang angehängte Fehlermeldung. Die Meldung kommt, nachdem ich die Lider ausgewählt habe, bzw automatisch habe auswählen lassen. Es bleibt bei dem Punkt vor dem Track.
    I don´t know what to do!!! Habe ihn Wiederhergestellt, formatiert, nix passiert.
    Fahre morgen 2 Stunden Zug und deshalb muss er jetzt funktionieren :) Und dabei heißt es doch Apple sei immer so einfach. Bin ganz schön verärgert.

    Mfg
    macmissionar
     

    Anhänge:

  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Vielleicht

    - USB Port defekt
    - Kabel defekt
    - Hub dazwischen?
     
  3. macmissionar

    macmissionar New Member

    an dem gleichen Anschluss hats ja schon funktioniert
    benutze kein kabel
    und auch kein Hub!

    Wenn ich den iPod anschließe, startet iTunes nicht automatisch (obwohl das aktiviert ist), sondern nur der Explorer!

    Bitte helft mir!!!

    mfg
    macmissionar
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hast du vielleicht aus Versehen dem Shuffle sein Datenträgervolumen voll als Festplattenspeicher zugewiesen und nun nichts für iTunes übrig?

    Edit: Die richtigen Experten hierzu findest du unter www.macsofa.net
     
  5. macmissionar

    macmissionar New Member

    Habe auch nicht aus versehen den speicherplatz für daten reserviert. Ich hatte anfangs 130mb für daten, und als ich das ändern wollte, ab da hats nicht mehr gefunzt.

    desperate macmissionar
     

Diese Seite empfehlen