1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe mein Klon spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andrej Kostew, 27. September 2001.

  1. Andrej Kostew

    Andrej Kostew New Member

    Ich habe einen älteren Gravis TT Klon mit 2 int. Festplatten und Prozessor Update auf G3. Eine Festplatte ist nich original und muss mit Hilfe von Zusatzsoftware gebootet werden. Um dieses zu vermeiden habe ich auf diese Festplatte das System draufgepackt . Nach dem Neustart hat alles funktioniert. Aber nach dem ich den Rechner ausgeschaltet habe und wieder angeschaltet habe, lief gar nichts mehr. Bildschirm blieb schwarz.
    Sämtliche Versuche (starten von der CD, abklemmen der Festplatten) schlugen fehl.
    Ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll.
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Schlag mich jetzt bitte nicht, aber kann es sein, dass der Monitor hin ist? *gggg*

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen