Hilfe mein Rechner startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MagicMike, 3. Juni 2005.

  1. MagicMike

    MagicMike New Member

    habe eben versucht, die Palm desktop software zu installieren und jetzt geht am Mac nix mehr. Grauer Bildschirm beim Starten und nix passiert. Starten mit apfel-s Fehlanzeige, starten mit befehlstaste fehlanzeige, da die Installations cd vom Palm noch drin ist, wie krieg ich den CD schacht auf um von der Installations CD zu Starten ?

    Hilfe

    iMac G4/800 flat
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Starte mal mit gedrückter Maustaste, das sollte die CD rausbefördern!
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >starten mit befehlstaste fehlanzeige, da die Installations cd vom Palm noch drin ist

    Die Optionen- oder Alt-Taste wäre sicher besser gewesen. Das hätte dann auch funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen