Hilfe mein Rechner startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicMike, 3. Juni 2005.

  1. MagicMike

    MagicMike New Member

    habe eben versucht, die Palm desktop software zu installieren und jetzt geht am Mac nix mehr. Grauer Bildschirm beim Starten und nix passiert. Starten mit apfel-s Fehlanzeige, starten mit befehlstaste fehlanzeige, da die Installations cd vom Palm noch drin ist, wie krieg ich den CD schacht auf um von der Installations CD zu Starten ?

    Hilfe

    iMac G4/800 flat
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Starte mal mit gedrückter Maustaste, dann sollte sie ausgeworfen werden.
     
  3. MagicMike

    MagicMike New Member

    fehlanzeige
     
  4. JuliaB

    JuliaB New Member

    Bei einigen Rechnern ist beim slot ein kleines Loch für 'ne aufgebogene Büroklammer, um die CD mechanisch rauszuwerfen, das wäre die letzte Möglichkeit, die mir einfällt...
     
  5. MagicMike

    MagicMike New Member

    ich schau mal, vielleicht einfach mal ne nacht drüber schlafen

    Ist kein Loch da unn nu ?
     
  6. JuliaB

    JuliaB New Member

    Erstmal schlafen.
    Vielleicht ist morgen die Lösung hier im Forum....
    Ich drück Dir die Daumen!
    Gute Nacht!
     

Diese Seite empfehlen