Hilfe – mein Router macht mich krank !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pat612, 19. Dezember 2004.

  1. pat612

    pat612 New Member

    Hallo,
    endlich mal wieder ein Problem, man hat ja nichts anderes zu tun...

    Plötzlich ist mir die Einwahl über den Router Vigor 2200X nicht mehr möglich. Nach vielen erfolglosen Versuchen habe ich den Router vom Netz getrennt u. versucht die Verbindung direkt über DSL-Modem herzustellen – funktioniert.
    Resetet habe ich schon.

    Jetzt habe ich Firmwareupdate vollzogen – immer noch nichts.
    Was mir auffällt: Über Safari ist der Router überhaupt nicht anzusprechen.
    Da muss ich schon Camino bemühen. Während der Konfiguration wird die Verbindung Router – Rechner öfter unterbrochen:
    "The connection was refused when attempting to contact 192.168.1.1."
    Was ist denn da los, ich probiere schon stundenlang und bin dem Wahnsinn nahe !!!
    Ich schalte die Kiste jetzt ab – brauche dringend Abstand.

    10.3.5, 867erDual, Strato-Einwahl
     

Diese Seite empfehlen