Hilfe, mein Sherlock ist tot !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Prenzel, 13. August 2001.

  1. Prenzel

    Prenzel New Member

    Hallo Leute,

    Ich arbeite mit einem IMac DV+, OS 9.0.4.
    Das Programm Sherlock lässt sich nicht mehr öffnen und bricht mit Fehler 2 Meldung ab. Speicher ist genügend zugewiesen und selbst bei einer neu von der System-CD überspielten Version startet das System nicht den Sherlock. Wer kann mir helfen ?

    Mark
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    hast du es mal mit dem kontrollfeld "systemaktualisierung"
    probiert?

    vielleicht kannst du damit diesen fehler beheben!
    ansonsten würde ich dir ein update auf mac os 9.1 empfehlen,
    da dort fehler von 9.0.4 behoben wurden!

    ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    gruss pegasus
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

    entferne mal den ordner sherlock voreinstellungen aus den preferences und versuch's nochmal...
     
  4. pnoom

    pnoom New Member

    Hallo,

    versuche mal die Sherlock-Preferences in Systemordner/Preferences zu löschen. Das Problem hatte ich auch mal und so hat es dann wieder funktioniert.

    Tschüß,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen