Hilfe, mein Ti-Book flackert!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hwvogt, 4. Februar 2003.

  1. hwvogt

    hwvogt New Member

    mein Ti-Book ist gerade 14 Monate alt, jetzt flackert der Bildschirm in bestimmten Aufstellwinkeln wie ein Lagerfeuer!! Mein problem: ich habe das gute Stück kürzlich geerbt ? und keinen Kaufbeleg oder ähnliches. Was tun? Weiß jemand, ob ich den Fehler selbst beheben kann, oder was eine Reparatur kostet, wenn sie möglich ist?
     
  2. benz

    benz New Member

    Guten Morgen
    Flackert das Bild auch, wenn du nicht scrollst, ein Fenster öffnest oder schliesst? Das wäre bös... Seit ich einen zweiten TFT an meinem PB betreibe, weist mein interner TFT horizontale Linien auf, wenn ich scrolle oder Fenster bewege. Dieses Problem löste ich, indem ich die Farben auf 32768 reduzierte... Probier mal, kann auf jeden Fall nicht schaden.

    Eine Reparatur kommt dir auf jeden Fall teuer zu stehen... :-( Lass ein Offerte machen, wenn möglich.

    Gruss benz
     
  3. johndoe

    johndoe New Member

    bei meinem pb g4(500) hats zwei neue displays und ein neues mainlogicboard gebraucht, bis ein flimmern in der linken unteren displayecke behoben war. dies trat nur im betriebswarmen zustand auf. glücklicherweise war noch ein tag garantie auf dem gerät. ohne diese gelten apple-reperatursätze. die bewegen sich für ein neues display so um die 1000euro, glaube ich
    &
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    vielleicht kennst du ja jemanden mit der haftpflicht, der dir mal kürz aufs offene display latscht und dir somit ein neues beschafft :)
    1000 EUR dürfte für das gute erbstück doch wohl eher ein bischen zuviel sein.
     

Diese Seite empfehlen