hilfe, mein X hat einen geist!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 25. September 2002.

1. suj

suj sammelt pixel.

Also das gibts nich. Hier schaltet sich ständig von alleine die "einfingerbedienung" an, ohne mein Zutun. Und wenn ich dann was tippen will, kommt sowas bei raus: ©©’
    Was ist denn da nun schon wieder im Argen? Das macht der heute schon zum 4. Mal!

2. joerch

joerch New Member

bist du vielleicht der rechnerflüsterer ???

Ne, mal im ernst - keine ahnung....

3. Gishmo

Gishmo New Member

Hatte ich auch mal ...
    Da war der HotKey für den Einfingerbetrieb angeschaltet ...

War allerdings noch unter OS 9 ...

cu Gishmo

4. suj

suj sammelt pixel.

;-) flüstern hört der gar nicht, bei dem lärm den der produziert ;-)

5. RaMa

RaMa New Member

das macht er automatisch.. er registriert nämlich wie oft man, beim schreiben eines wortes, die backspace taste benutzt..

genauer wenn das wort zb. 3 buchstaben hat und du dabei 6 mal die backspace betätigst schaltet sich die eingabehilfe zu...

ra.ma.
    ;-)

6. zeko

zeko New Member

Und aus welcher Funktion heraus wird mein Mauszeiger auf einmal "Unsichtbar", bis ich mich ab- und wieder anmelde?

7. suj

suj sammelt pixel.

du veräppelst mich doch !?!? automatisch??? ;-)

8. jugestylz

jugestylz New Member

hey zeko .. wird er nicht nur unsichtbar, wenn du n browserfenster offen hast, wo irgendwas mit quicktime drin is?! egal ob der browser ausgeblendet ist oder das fenster im dock .. muss nicht unbedingt im vordergrund sein. liegts vielleicht daran??
    greez.

9. zeko

zeko New Member

Ich kann mich nur daran erinnern, dass verschiedene Fenster offen sind. Ich glaub aber keines unbedingt mit QT.
    Dann hab ich mich vom Mac entfernt - der Bildschirm (und auch die Festplatte) gehen in ruhezustand. (Standby geht er nie - hab ich so eingestellt.)
    Und schon das 2 x das ich dann wieder an den Mac komme und keine Maus sehe, obwohl man sie bemerkbar ist, wenn ich "herumklicke".

10. RaMa

RaMa New Member

dich veräppeln?? würd ich mich doch niiiieeeeeeeee trauen ;-)))

11. suj

suj sammelt pixel.

oh - der Herr auch schon wach ?
    :)
    ps: ich glaub Dir das nicht! mit der Backspace...

12. RaMa

RaMa New Member

schon wach? bin schon das dritte mal müde ;-)

ich habs dir aber doch eh so plausibel erklärt? zweifelst du an meiner ernsthaftigkeit?
    :)

Diese Seite empfehlen