Hilfe! Meine Maus springt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mondschaf, 19. Februar 2005.

  1. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Und zwar am liebsten in die Ecken, so dass Exposé aktiviert wird. Und ich krieg jedesmal nen Schreck!

    Weiß jemand, was mit der Maus los sein kann? Sie sieht sauber aus. Hoffe nicht, dass sie defekt ist...
    Es ist die Apple-pro-Maus in weiß und sie lebt von meinem iMac G5. Ist über die Tastatur angeschlossen.

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. Probier mal nen anderen Untergrund. (dunkel, uni)
    Oder auch andere Lichtintensität. (ist der äußere Ring um die LED. Hat 3 Einstellungen)
     
  3. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Untergrund ausgetauscht gegen schwarzen Karton: Funktioniert!

    Danke!


    Ich glaube, da ist gar kein Leuchtring, sondern nur ein LED, ...aber: ich wüsste auch gar nicht, wo man die Leuchtstärke einstellt, in den Systemeinstellungen geht es nicht. Mag die Maus nicht auseinandernehmen.
    Es geht ja auch ohne Einstellung.

    DANKESCHÖN! Es geht wieder!

    Grüße
     
  4. Das ist die Hauptsache.
    Meinte auch nicht "Leutring". Sondern den Ring um die LED. Dafür brauchst du die Maus nur aumzudrehen. :eek:
    Ist da angebracht, wo früher die Blende für die Kugel war. :cool:
    Aber wenn's auch so geht...
     
  5. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Hm, meine maus sieht anders aus...

    egal

    funzt wieder!


    danke!
     
  6. morty

    morty New Member

    nimm als unterkage einfach eine nicht gar so reflecktierende unterlage
    es geht fast jede farbe, solange sie etwas rauher ist
     

Diese Seite empfehlen