HILFE !!! Meine Updates sind schrott ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OliverB, 5. März 2002.

  1. OliverB

    OliverB New Member

    Hallo, liebe Mac-Fangemeinde !

    Ich suche ein paar wirklich funktionierende Updates für die Programme iTunes und Apple Works !! - Könnt Ihr mir bitte helfen ??!

    Ich surfe mit meinem iMac DV hin und wieder völlig arglos durch das Web. Beim Stöbern auf der Apple-Seite endeckte ich neulich 2 interessandte Updates (Apple Works Updater 6.2.1 und iTunes Updater 2.0.3 für MAC OS 9). Ich habe diese Updater (nichts Böses ahnend) gleich mehrfach heruntergeladen. - Doch da falle ich plötzlich aus allen Wolken, als ich feststelle, daß alle heruntergeladenen Updates defekt waren !!!!!

    Ich erhielt beim Entpacken regelmäßig die Fehlermeldung - 36. Ich habe in der Zeitung "MacLife" gelesen, daß man in einem solchem Fall, den Rechner neustarten und ohne Systemerweiterungen (Shift-Taste drücken) hochfahren soll. Das habe ich gemacht, doch jetzt erhielt ich wieder nur Fehlermeldungen (.... Dateinende erreicht. Abbruch ! ). Grrrrrmblfx !!!!!

    Deswegen meine Bitte an Euch: Kann mir jemand Bitte ein paar saubere, funktionierende Updates zu den o. g. Programmen eMailen ???! ...... kann auch in gepackter Form sein ??!

    Vielen Dank !!!!

    .... und hier gliech noch ein paar Fragen: ich habe einen USB-Scanner an den iMac DV angeschlossen (AGFA Snapscan e40) und suche dringend eine aktuelle Firmware-Version für den Scanner. Hat jemand hier ein Firmware-Update für mich oder einen passenden Link (Bitte NICHT die AGFA-Seite empfehlen, die ist ja wirklich hoffnungslos veraltet bzw. nicht zu gebrauchen !!!!).

    Ich benutze unter anderem die Scanner-Software AGFA Scanwise (Version 1.4.0 ) und Omnipage Pro 8.0 - Hat hier jemand ein passendes Update ?? Bitte nicht die AGFA-Seite als Link empfehlen !!!!!!!!!

    Dummer Drucker: Ich benutze den HP DeskJet 990 cxi - Drucker und bin mit der Kiste ganz zufrieden (Druckqualität ist o.k.). Aber: Der Drucker-Spooler bzw. die HP-Druckersoftware stellt sich beim Drucken absolut dämlich an !! Der Rechner friert nahezu ein, wenn man z.B. PDF-Dokumente drucken will oder Dokumente größer als 10 Seiten ausdrucken will. Wie kann ich das abstellen ?! Ich habe den Druck-Anwendungen schon erheblich mehr Speicher zugewiesen - doch ohne Erfolg !! Gibt es hier schon ein Update ?! Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten oder Lösungen ???!

    Viele Grüße

    Oliver_B_aus_HH.
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Also das mit dem Drucker ist unter OS 9 normal. Kannst ja mal unter X versuchen. Da hat du sicher mehr erfolg.
     

Diese Seite empfehlen