hilfe mir fehlt ne taste!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 28. Juni 2004.

  1. priv

    priv New Member

    leut, ich weiß wie dämlich sich das jetz anhörn mag..

    aber ok, da müsst ihr durch

    wo is dieser komischer schrägstrich auf der tastatur meines pb? also nich / den hier, sondern den andern.. den find ich einfach nich

    und wenn ihr schon dabei seid... gibts ne aufstellung, auf der ich sowas nachgucken kann?
     
  2. menz

    menz New Member

    ALT+SHIFT+7 :)

    \\\\\\

    menz
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    welches System benutzt du denn?

    Gruß
    Klaus
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja. Bis 10.2 Dienstprogramm tastatur
    ab 10.3 versteckt in Systemeinstellung => Landeseinstellungen => Tastaturmenü.
    Heisst dort jetzt "Tastaturübersicht" und zeigt dir die tastenbelegung bei gedrückten Sonbdertasten.
     
  6. priv

    priv New Member

    ich bin bei glaub bei 10.3.4 oder sowas.. jo das programm hab ich gefunden.. allerdings find ich da diesen popchar doch übersichtlicher. auch wenn man in der frei verfügbaren version nich alle zeichen bekommt.

    danke für die hilfe
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Popchar ist klasse, ich habe die Shareware bezahlt. Es arbeitet sich damit im Alltag doch schneller als mit Apples Zeichenpalette.

    http://www.macility.com/
     

Diese Seite empfehlen