Hilfe mit Airport und XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dasche, 14. Januar 2003.

  1. dasche

    dasche New Member

    Hallo!
    Ich benutze schon seit einiger Zeit Airport zusammen mit einem ibook.
    Die Airportstation ist über einen DSL Router ans Netz angeschlossen.
    Nun möchte ich ein WindowsNotebook ebenfalls mit Airport ins Netz bringen.
    Allerdings geht das, wie man es von Windows gewohnt ist , nicht einfach per DHCP einschalten und loslegen.
    Wie funktioniert das dann? Muss ich dem Windowsnotebook eine IP im TCP/IP Protocol festlegen? Alle Tipps sind willkommen.
    Ich denke mal, dass ich das Passwort der Station irgendwo eingeben muss. Allerdings wenn ich mit dem Ibook das Airport Admin Utility aufrufe und die Station konfigurieren möchte, zwecks Neuvergabe eines Passworts bzw. auslesen, erkennen des alten PWD, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler beim lesen der Konfiguration
    Wie kann ich nun das Windowsnotebook über Airport anschließen.
    Hilfe von Apple vergeblich ersucht! (www.apple.com/support)
    Danke im voraus
    D.Asche
     

Diese Seite empfehlen