Hilfe mit Inet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von da_basti, 17. April 2006.

  1. da_basti

    da_basti New Member

    Guten Morgen,

    habe leider seit gestern abend ein Problem mit meinem iBook G4, während des Surfens konnte Safari auf einmal nicht mehr die Seite laden und icq fand keinen server mehr. Seitdem kann ich mit keinem Programm mehr Zugriffs auf irgendwelche Sachen im Web nehmen, sei es ichat, safari, mail nicht sgeht mehr. Das komische ist, dass das wlan noch erkannt wird und ich auch noch in unserem heimnetz sichbar und anwählbar bin. Außerdem kann ich auch noch Zugriff auf den Router nehmen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    PS gleich Problem besteht auch, wenn ich anstatt über wlan ethernet benutze.
     
  2. da_basti

    da_basti New Member

    Fällt denn keinem was ein?
     
  3. Yulomon

    Yulomon New Member

    Starte mal den Router neu, vielleicht hilft das ja, also einfach für 5 Sekunden oder so den Stecker vom Router aus der Steckdose nehmen.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Scheint mir vernünftig, würde ich auch so machen. Am Rechner selber scheint es ja nicht zu liegen, also entweder am Router oder am Anschluss bzw an der Leitung nach dem Schuldigen suchen...
     

Diese Seite empfehlen