Hilfe! mldonkey lässt Airport abstürzen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterhecht, 28. Oktober 2002.

  1. peterhecht

    peterhecht New Member

    Wenn ich über Airport im Internet surfe ist alles ok. Habe nun mldonkey laufen. Zunächst ohne Probleme. Seit gestern meldet sich nach einiger Zeit meine Basisstation ab. Ich sehe noch die Signalstärke aber die Internet-Verbindung ist weg. Surfen geht dann auch nicht mehr!

    Ich muss dann die Basisstaion ein und ausschalten, dann gehts wieder eine Weile!

    Was einer Rat?
     
  2. peterhecht

    peterhecht New Member

    Habe gerade im US-Forum gelesen das noch mehr Leute mir mldonkey 2.0 und airport dieses Problem haben!

    Ich versuche es jetzt nochmal mit der alten Version und berichte wenn gewünscht!
     
  3. peterhecht

    peterhecht New Member

    Der Absturz kommt auch mit einer älteren mldonkey version nach ca. 18-30 min!

    Über ein Ethernet Kabel geht alles super!

    Echt toll hätte ich mir die Airport-Station ja klemmen können, misst!

    ;-(
     
  4. stskate

    stskate New Member

    ist mldonkey bei euch in den letzten Wochen auch voll lahm geworden
     
  5. peterhecht

    peterhecht New Member

    ja ist nich mehr so fix, aber mir wäre es schon lieb wenn es nicht meine Basisstation crashen würde!

    Über Ethernet gehts etwas besser!

    Benutzt Du Airport?
     
  6. stskate

    stskate New Member

    Ne sorry, da kann ich dir überhaupt nicht helfen. Gehe ganz normal über Ethernet ins Netz
     

Diese Seite empfehlen