HILFE - monitor kaputt G3 lombard

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von urmi, 9. Dezember 2003.

1. urmi

urmi New Member

mist, mir ist mein lombard runtergefallen. ;(
    wie es ausschaut ist der monitor kaputt, er hat aber keine risse etc. schließe ich meinen laptop an meinen tv-bildschirm, so scheint alles prima zu starten. wenn der schreibtisch kommt, schaltet er jedoch auf zweitmonitor um, und ich kann so nicht arbeiten, um wenigstens meine daten zu sichern. beim G4 gibt es eine tastenkombination, die beim start dieses verhindert, kennt jmd abhilfe beim G3. besten dank, urmi

ps: hat jmd vielleicht ein altes kaputtes bronze-G3-laptop abzugeben wo der monitor inkl kabel noch funktioniert?

2. Macci

Macci ausgewandert.

Mail dein Problem mal an den Displaydoctor (findest du unter Benutzer)

3. smid

smid New Member

4. urmi

urmi New Member

danke, beim displaydoktor bin ich heute abend:)
    der ist ja in berlin. besten dank.
    ebay hab ich auch schon endeckt, ich fand das gute stück aber extrem teuer, da kriegste auch nen ganzen.
    urmi

5. urmi

urmi New Member

mist, mir ist mein lombard runtergefallen. ;(
    wie es ausschaut ist der monitor kaputt, er hat aber keine risse etc. schließe ich meinen laptop an meinen tv-bildschirm, so scheint alles prima zu starten. wenn der schreibtisch kommt, schaltet er jedoch auf zweitmonitor um, und ich kann so nicht arbeiten, um wenigstens meine daten zu sichern. beim G4 gibt es eine tastenkombination, die beim start dieses verhindert, kennt jmd abhilfe beim G3. besten dank, urmi

ps: hat jmd vielleicht ein altes kaputtes bronze-G3-laptop abzugeben wo der monitor inkl kabel noch funktioniert?

6. Macci

Macci ausgewandert.

Mail dein Problem mal an den Displaydoctor (findest du unter Benutzer)

7. smid

smid New Member

8. urmi

urmi New Member

danke, beim displaydoktor bin ich heute abend:)
    der ist ja in berlin. besten dank.
    ebay hab ich auch schon endeckt, ich fand das gute stück aber extrem teuer, da kriegste auch nen ganzen.
    urmi

Diese Seite empfehlen