Hilfe! MS Office 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Timo Naumann, 14. Januar 2001.

  1. Timo Naumann

    Timo Naumann New Member

    Hallo,
    ich als Apple-Einsteiger versuche, MS Office 2001 auf meinem iBook (Rev A) zu installieren. Wenn ich allerdings versuche, den Ordner von CD auf den Schreibtisch zu ziehen erscheint die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht auf den Schreibtisch kopiert werden könne, da ein Objekt nicht in sich selbst kopiert werden könne. Dasselbe passiert auch, wenn ich versuche, den Ordner auf der CD in den Programm-Ordner zu verschieben. Mir bleibt nur die Möglichkeit, die Einzelprogramme von der CD zu starten, was aber shr langsam geht. Wer kann mir helfen?
    MfG
    Timo
     
  2. Harib

    Harib New Member

    Hallo Timo,

    ich habe den Ordner auf die Festplatte gezogen und dann lief die Installation auf meinem alten G3 mit Mac OS 8.6 ohne Probleme

    Gruß

    Thorsten
     
  3. Timo Naumann

    Timo Naumann New Member

    Ja, und das geht bei mir eben nicht. Ich weiß leider nicht, warum.
    Timo
     

Diese Seite empfehlen