^^Hilfe°° Musik auf iPhone 3G nur über über iTunes Sync!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von New Macer, 17. August 2008.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    Hallo!
    Habe ein schweres problem: immer wenn ich versuche in iTunes meine Alben auf mein iPhone 3G zu ziehen kommt das Musik-Symbol mit der Zahl, welches Durchgestrichen ist.:confused::confused::confused::confused:
    Ich kann so also nur die Musik via Sync übertragen, was ich eigentlich gar nicht möchte.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    P.S. Auf meinem iPod touch klappt es ohne Probs am selbem Mac.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Du hast nur die Möglichkeit, die Musik automatisch oder manuell mit dem iPod zu syncen. Das hängt von den Einstellungen zu deinem iPod ab, die du nur dann sehen kannst, wenn dieser auch verbunden ist.
     

Diese Seite empfehlen