Hilfe! Net Info Manager!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rallemann, 19. Mai 2002.

  1. rallemann

    rallemann New Member

    Vielleicht kann mir von euch einer helfen!
    Im Soft und Hardware Forum gehts nicht voran!
    Mein NetInfo Manager springt nicht an!
    Jemand hat mir einen Rat gegeben den Parameter-Ram zu löschen und es dann nochmal zu versuchen!
    Aber wie mach ich das????
    Gibts vielleicht auch noch ne andere Lösung um einen Superuser anzulegen wie mit NetInfo??
    Thanks
    Ralle
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    1.

    P-RAM löscht du indem du sofort nach dem einschalten deines Mac die Tasten
    alt Apel p r

    drückst bis erneut der Startton erkling. Vermutlich wird dein Mac dann mit OS 9 hochfahren.

    Der SuperUser ist bereits angelegt! Du musst ihm nur mehr ein Passwort in NetInfo Manager zuteilen.

    Am besten du installierst die BSD Packete von der OS X installations CD nochmal.
    Dann sollte es funktionieren.
    Ich glaube nicht dass er mit P-RAM löschen getan ist, aber wer weiss!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. rallemann

    rallemann New Member

    Danke dir vielmals!
    Das is ja mal ne ordentliche Antwort!!!!!!
    Thanks und bis blald
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wenns gar nicht klappt, such mal bei den OS-X-Seiten wie man den Root im Terminal freischaltet...

    Für mehr hab ich zumindest den Netinfo Manager nicht gebraucht....

    Gruß Patrick
     
  5. toby

    toby Gast

    Ich habe das Gefühl wenn man das Netzwerk absteckt (also Ethernet) geht es schneller. Muss aber nicht sein. :)

    Gruss Tobias
     

Diese Seite empfehlen