Hilfe, Netzmeister!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 9. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt darf ich auch mal. Ich möchte, dass dem akiem einmal eine Maulsperre verhängt wird. Also zumindest diesem Nick. Wegen Du bist einfach ein kleines, frustriertes und minderwertiges Arschloch. und ähnlicher Posterei. Reicht das oder muss er noch übleren Müll posten. Nun, ich denke auch das kann er problemlos bewältigen. In Bereichen der angewandten Soziopathie ist der Herr ja sehr firm.

*kicher*

Zensur ist gut machbar, Herr Nachbar.

2. Usires

Usires New Member

Schon gesehen. Akiem hat sich soeben eine 14-tägige Sperre für unser Forum eingehandelt.

@Akiem: Wenn du was zu deiner Verteidigung vorzubringen hast, dann melde dich bitte persönlich bei mir. Email steht in meinem Profil.

Wiederhören,
    Usires

3. batsch

batsch New Member

Dann bräuchte Hasso aber auch mal so ein kleines Körbchen...

Lassen wir's lieber.

4. Haegar

Haegar New Member

ach, und ich dachte, du postest wegen der "too many connections..."...

;-)

5. Gollum

Gollum Gast

@convi ... ich hatte schon gedacht deine netzhaut am auge hätte sich gelöst ... man war das ein schreck *g*

6. caMi

caMi New Member

Wo ist eigentlich maiden abgeblieben ? Ich finde der fehlt noch um das Faß zum Überlaufen zu bringen!

7. Gollum

Gollum Gast

der tauscht noch die lüfter aus *g*

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dank meines Bluthochdruckes hat sich allerdings ein Stückchen der Netzhaut im linken Auge verabschiedet. So kann ich durch Zukneifen des rechten Auges und geschicktes anvisieren stets den Kopf meines Gesprächspartners ausblenden. Sehr irritierend das Ganze.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das war jetzt aber gemein!
    :)

10. Der renoviert das Haus eines Bekannten in Hamburg.

Wenn ich mich recht entsinne wird der am Ende nächster Woche wieder auftauchen.

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

an seinem B/W ;)

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was die Wortwahl akiems betrifft - einverstanden.

Was die Beteiligung der Berlin-Animateure Harlequin, MacPolemik und Gollum am akiemschen Amoklauf betrifft - nicht einverstanden.

Für Convenant sollten ein paar Augentropfen zur besseren Sicht genügen.

13. macixus

Lass' doch einfach die Tropfen noch ein bisschen einwirken, dann klappt es auch mit dem Lesen meines Beitrages an Usires.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, dass nun ausgerechnet wegen mir zensiert wird, dass ist nicht so der Hit. Aber Augentropfen brauch ich wirklich keine. Es war schon immer mal an der Grenze und auch darüber (*schäm*), was ich poste(te), doch mein Müll beschränkt sich für gewöhnlich auf einen Thread. Doch was akiem an virulenter Ekelinfektion allerorten betrieben hat war schon widerwärtig.

15. Noch besser währe es allerdings gewesen, dieser Beitrag währe eine eMail an Usiris gewesen.

Und meine Gedanken dazu, wer hier welche Augentropfen benötigt, die verschweige ich jetzt lieber mal ;)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ich bin wie immer der Meinung, was man sich ans Revers steckt, das entscheidet man selbst.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. caMi

caMi New Member

Hausrenovierer, Handlanger am Bau, Autohändler und Landwirte.....früher
    hatten Macuser noch andere Berufe!

19. macixus

Allerliebster ugh,

ein wenig vermisse ich dein "Zensur-Geheul" hier schon...oder sollte es daran liegen, dass deiner Phobie Genüge getan wurde?

Die Hauptfrage für mich ist jetzt - was wirst du die nächsten 100 Postings schreiben, jetzt, da akiem eine Zeitlang nicht mehr unter uns weilt?

Liebe Grüße
    macixus

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Früher war alles besser -
    die Luft luftiger, das Wasser nasser und das Sein, irgendwie mehr existenziell...
    :)

Diese Seite empfehlen