HILFE Netzteilproblem !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smrdibuba, 4. Dezember 2001.

  1. Smrdibuba

    Smrdibuba New Member

    Hallo zusammen,

    mein alter G3 300 Minitower lässt sich nicht mehr starten ! Ich denke, dass Netzteil hat den Geist aufgegeben. Deswegen nam ich einen üblichen PC Netzteil um auszuproblieren ob es am Netzteil liegt. Ich konnte per Einschaltknopf das Netzteil einschlaten und dann war schon Schluss - kein auffahren nicht einmal die Harddisks rührten sich !!!

    Kann mir jemand hier weiterhelfen ? Liegt es nur am Netzteil oder ist etwas Gröberes geschehen ? Oder liegt das an dem von PC verwendetem Netzteil ? Fals das Problem auf dem Netzteil liegt, wäre eine Investition noch möglich ansonsten muss ich meinen Powermac endgültig aufgeben.
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    ich glaub, du brauchst ein spezielles Netzteil, für den G3....

    Gruß Patrick
     
  3. Smrdibuba

    Smrdibuba New Member

    Ich werden es mit einem Mac Netzgerät ausprobieren. Vielleicht liegt es nur an dem Netzteil und nicht an anderer Hardware.

    Viele dank für deine Antwort
    Gruss

    Damir
     

Diese Seite empfehlen