Hilfe!!!!! neues TFT am alten G4?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von karlausmarl, 6. Februar 2001.

  1. karlausmarl

    karlausmarl New Member

    Habe ein neues Apple TFT bekommen. Mein G4-400 hat zwar die ATI Rage Pro 16 MB aber OHNE Apple Display Connector :-( brauche DRINGEND eine andere Grafikkarte. Wo bekomme ich eine mit dem neuen ADC??? oder tauscht einer meine AGP Karte und eine Voodoo 3/2000 PCI !! (für zweiten Monitor) mit seiner aktuellen Karte??? ist dehr dringend!!

    gez.tobi
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Die einzige mir bekannte Graphikkarte mit ADC ist die ATI Radeon AGP, die man im Apple Store kaufen kann. Die "normale" Radeon AGP, die man im Laden bekommt, hat KEINEN ADC!.

    Gruss
    Andreas
     
  3. muehleck

    muehleck New Member

    s ein extra
    Sockel eingebaut. Ohne diesen Sockel (fehlt in den alten G4's) gibt es keine
    Stromversorgung für das TFT. Du solltest hier nach dem alten TFT schauen.
    Das hat einen DVI-Anschluß und zusätzlich ein Netzteil für die Stromversorgung.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen