Hilfe....... Nokia 7650 und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 21. Dezember 2002.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Wer kann mir mal wieder helfen???? Habe mir heute ein USB Bluetooth Adapter gekauft (69.-Euro) schluck.... Funzt auch alles soweit mit Nokia 7650, vom Handy aus kann ich alles via Bluetooth an den Rechner schicken, Bilder, Adressen, Kalender... So, aber in anderer Richtung, sprich Apple via Nokia gehen nur die Adressen aus dem Adressbook!!! (die habe ich ja eh alle im Handy... Wie bekomme ich den nun Fotos und Sounddateien in das Handy??? Bitte nicht die Antwort das ich es ja über e-mail ins Handy kriegen kann:) Das weiß ich... Brauch ich vieleicht iSync??? Geht ja nur mit Ericcson oder? Für hilfe bin ich mal wieder unendlich dankbar.
    Gruß aus Hamburg
     
  2. shorm

    shorm New Member

    Läuft das NOKIA 7650 nun mit iSync, oder nicht?
     
  3. anubis

    anubis New Member

    nein !
     
  4. daschmc

    daschmc Member

    Hi,
    du musst das Programm "Bluetooth Datenaustausch" verwenden. (im Ordner Programme->Dienstprogramme)
    Die Dateien die du an dein Handy schicken willst kannst du entweder auf das Programmsymbol oder wenn das Programm bereits läuft auf das Symbol im Dock schieben. Dann auf suchen klicken, das gefundene Bluetooth Gerät auswählen und senden. (Bluetooth muss natürlich vorher am Handy eingeschaltet werden) (Menü->Verbind.->Bluetooth->EIN) Ordner können nicht ans Handy geschickt werden!
    das wars,

    übrigens, supi software gibts hier!
    http://www.allaboutsymbian.com/7650.php
    z.B. klasse Spiele wie DOOM, Gameboy Emulator etc.
     
  5. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hi also inzwischen funzt das Nokia gierig mit dem Mac und Bluetooth. Und echt super Software für das 7650 gibt es auch hier, sogar in Deutsch http://www.mobile2day.de/
     
  6. Domenico

    Domenico New Member

    kannst Du auch deinen Kalender sync ? ich meine mit isync.

    und wie funktiert alles.
     
  7. PIZZA

    PIZZA New Member

    Ich bin gerade dabei mir das neue Sync zu laden, aber laut ersten erfahrungen soll es gehen. Ich werde berichten
     
  8. daschmc

    daschmc Member

    das nokia 7650 und isync verstehen sich leider nicht! das 7650 hat zwar syncml (wenn man sich das programm remotesync von nokia installiert) der datenabgleich funzt nur leider nicht über bluetooth! nur über ne internet verbindung! ich hab bei nokia angefragt warum man mit dem programm nicht über bluetooth syncen kann, hab aber leider keine antwort erhalten.....
     
  9. Domenico

    Domenico New Member

    geht es jetzt oder geht es nicht ?
     
  10. shorm

    shorm New Member

    Also ich hab es so verstanden, daß es nicht geht.

    Geht es denn nun beim SIEMENS S55,
    oder bleibt einem nur das SONYERICSSON T68i?
     
  11. Bathelt

    Bathelt New Member

    Würde mich mal generell interessieren, ob es eine Liste von unterstützen Handys gibt

    ciao Jörg
     

Diese Seite empfehlen