hilfe norton und festplatte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robi, 22. September 2000.

  1. robi

    robi New Member

    hallo an alle
    wenn ich meinen G4/400 OS 9.0.4 mit der cd starte und von der diskette mit norton speed disk meine festplatte defragmentieren möchte zeigt es mir ein kleines zeichen vor der festplatte (schloß) an das den zugriff verweigert.
    Wie bekomme ich das weg oder frei oder gibt es was anderes zum defragmentieren ???
     
  2. hubert

    hubert New Member

    Welche Version der Norton Utilities benutzt Du denn - könnte gut sein, dass Deine nicht mehr mit OS9 verträglich ist... So wie z.B. mein gutes altes Norton Antivirus 5...
     
  3. robi

    robi New Member

    soooorry
    hat leider keine zeit zum reinschauen
    danke für deine antwort
    Norton 3.1

    welche brauch ich den ???
     
  4. Folker

    Folker New Member

    Für System 9.0.x ist die z.Zt. neueste Version v. Norton gerade gut genug. Finger weg von Version 3.x! Ist schon lange nicht mehr up to date. Version 5.0.3 v. Norton ist die letzte die ich mitbekommen habe.
     
  5. robi

    robi New Member

    DANKE hatte wieder keine zeit gleich reinzuschauen.
    zzz.. die selbständigen halt.
     

Diese Seite empfehlen