Hilfe nur singel user........

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 12. August 2006.

  1. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo an alle !!!

    Habe die neuste tiger version auf meinen g4 mdd -> und habe es heute geschaft abgeschossen -Heul-

    Ich habe das programm cocktail instaliert , und irgendwie in den einstellungen nicht aufgepast , kurz und bündig
    seit dem neustart Bootet der g4 nur noch im Singel user modus , habe alle festplatten abgeklemmt und nur noch ein dvd laufwerk drin , und........das selbe !!!habe rebot eingegeben nichts geändert...........
    Was mus ich machen damit der rechner normal bootet ????

    gibt es einen bestimmten befehl ??

    BITTE UM EURE HILFE !!!!!

    danke an alle
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >und habe es heute geschaft abgeschossen -Heul-

    was für eine Satzgestaltung :cry:
    Verstehst Du eigentlich noch selbst, was Du geschrieben hast respektive was Du da meinst. Auch die Rechtschreibung lässt doch sehr zu wünschen übrig.

    >Ich habe das programm cocktail instaliert , und irgendwie in den einstellungen nicht aufgepast …

    Aus Schaden wird man klug. Wie kann man ein Notfalltool gleich auf ein neues frisches System anwenden? Was soll das? Installieren, ja gut, könnte ich noch verstehen, aber sogleich auch anwenden? :shake: :shake:
     

Diese Seite empfehlen