Hilfe!!!! Office Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von christiansmac, 2. Juli 2002.

  1. christiansmac

    christiansmac New Member

    hallo! habe ein riesen problem! habe gerade das office update service released sr1 installiert und danach kann ich nichts mehr starten! keine office anwendung wird mehr gestartet, wird immer mit "programm wird unerwartet beendet" abgebrochen! hat einer eine lösung, würde mich riesig freuen. vielen dank christian
     
  2. snowmac

    snowmac New Member

    update keine seriennummer??

    bye snowmac
    :))
     
  3. macmic

    macmic New Member

    vergiss es - komplett entfernen, auch mit Preferences und neu installieren !
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...oder bis Samstag warten, wenn Macwelt OpenOffice (stabiles Pre-Release) für X auf CD-ROm ausliefert. ;-)
     
  5. christiansmac

    christiansmac New Member

    nee, ist schon eine orginal office, also gekauft!
     
  6. christiansmac

    christiansmac New Member

    ich kaufe mir doch kein office, damit ich dann es nicht benutzen kann!
     
  7. Bathelt

    Bathelt New Member

    Schließe mich @macmic an

    Alles entfernen

    ciao Jörg
     
  8. christiansmac

    christiansmac New Member

    habe gerade von microsoft persönlichen diesen tipp erhalten, mit dem hinweis, dass es danach wieder gehen sollte! (sollte!!!)
     

Diese Seite empfehlen