Hilfe! - OkiPage 8W Lite & Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hialen, 24. Januar 2004.

1. hialen

hialen New Member

Hallo

Ich habe einen Treiber für den Drucker OkiPage 8W Lite gefunden für OS X (http://www.okieurope.com/fcgi-bin/public.fcgi).

Nach der Installation heisst es nun in der Druckerliste, es sei ein neuer Treiber gefunden; die Liste werde nochmals neu dargestellt. (vorher hiess es 'kein Treiber installiert')
    Ich klicke "Ok" - aber nichts passiert.

Auch nach Neustart und wieder Druckerliste/hinzufügen, ... wieder das selbe.

Was kann ich da tun?! Kennt jemand das Problem oder ähnliches?

Dankeeee!
    hialen

---
    AluPB G4, Mac OS 10.3.0

2. dogo.mac

dogo.mac New Member

Moin, wende dich mal an oki direkt. info@oki oder sowas und frag nach einem treiber für mac os X.3 panther. der treiber auf der okiseite ist nicht für pnther, sondern nur für jaguar. aber die jungs sind nett und schicken dir denn die aktuelle beta vom treiber für Panther. der läuft auch gut, zumindest bei einem freund von mir.

gruß dom

3. hialen

hialen New Member

Hallo

Ich habe einen Treiber für den Drucker OkiPage 8W Lite gefunden für OS X (http://www.okieurope.com/fcgi-bin/public.fcgi).

Nach der Installation heisst es nun in der Druckerliste, es sei ein neuer Treiber gefunden; die Liste werde nochmals neu dargestellt. (vorher hiess es 'kein Treiber installiert')
    Ich klicke "Ok" - aber nichts passiert.

Auch nach Neustart und wieder Druckerliste/hinzufügen, ... wieder das selbe.

Was kann ich da tun?! Kennt jemand das Problem oder ähnliches?

Dankeeee!
    hialen

---
    AluPB G4, Mac OS 10.3.0

4. dogo.mac

dogo.mac New Member

Moin, wende dich mal an oki direkt. info@oki oder sowas und frag nach einem treiber für mac os X.3 panther. der treiber auf der okiseite ist nicht für pnther, sondern nur für jaguar. aber die jungs sind nett und schicken dir denn die aktuelle beta vom treiber für Panther. der läuft auch gut, zumindest bei einem freund von mir.

gruß dom

5. hialen

hialen New Member

Aha, ich probiers! Danke.

6. hialen

hialen New Member

Diese Seite empfehlen