Hilfe: Open Firmware Kennwort funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meik, 1. September 2005.

  1. meik

    meik New Member

    Nach der Alktivierung des Open Firmware Kennworts auf meinem iBook G3 800 Mhz, X.4.2 läßt sich im Open Firmware Modus das Kennwort nicht richtig eingeben (Tastendruck wird nicht immer umgesetzt - je schneller man tippt, desto schlechter). In einem Userforum habe ich gelesen, das könne an einem fehlerhaften Logic-board handeln (nach der Serienummer kommt mein iBook dafür infrage). War deswegen auch schon bei Gravis, aber die meinten dort, das Logic-Board könne es nicht sein. Bin für gute Ratschläge dankbar.
    Gruß, Meik

    Gibt es denn jemanden da draußen mit einer ähnlichen Konfiguration, bei dem das Open-Firmware-Kennwort funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen